Ungleichmäßige linen bei Fineline Tattoo?
Moin :) ich habe mir am 13.06. dieses Tattoo stechen lassen und finde die Linien sind teilweise etwas ungleichmäßig geworden bzw ist da auch eine etwas dickere dabei.. man muss bestimmt auch nochmal was nachstechen aber liegt das ansonsten an mir oder am Tätowierer? Oder ist es einfach noch nicht richtig verheilt und ich muss noch warten?
das bild mit der Folie war frisch gestochen und das andere ist der jetzige zustand
ich möchte mir in Zukunft auch noch ein weiteres Tattoo stechen lassen also bin ich auch für andere wissenswerte infos offen
2 Antworten
Die Heildauer eines Tattoos beträgt 4-6 Wochen. Also warte noch etwas, aber ja, da muss bestimmt ein wenig nachgestochen werden und die Linien sind ungleichmäßig. Daran wird sich nichts mehr ändern.
Und ganz ehrlich, bei so einem einfachen Tattoo sollte sowas definitiv nicht passieren.
Da würde ich mir auf jeden Fall einen besseren Tätowierer suchen.
Also auf dem Danachbild sieht es schon recht gut aus, aber 2-3 Tage warten kann nicht schaden. Die Linien sind sind definitiv unterschiedlich in der Tiefe. Die Striche oberhalb (wasser) sind zu flach, da hat sich die farbe nicht halten können. Bei den unteren (sonne) ist zumindest einer der Striche zu tief und das sieht auch etwas nach blowout aus.
Würde definitiv den tattoowierer wechseln. Es ist zwar auch eine schwierige Stelle voallem wenn es das erste oder 2te tattoo ist. Bei der Pulsader sollte man vorsichtig sein und das erklärt auch warum es da zu flach ist. Aber bei einem erfahrenen sollte das klappen.
Aber besser zu dünn als zu dick. Lass es dir in Zukunft nochmal nachstehen mit 1-2 nadelstärken dicker und dann sieht das ganz gut aus.