Ungleichmäßige linen bei Fineline Tattoo?

2 Antworten

Die Heildauer eines Tattoos beträgt 4-6 Wochen. Also warte noch etwas, aber ja, da muss bestimmt ein wenig nachgestochen werden und die Linien sind ungleichmäßig. Daran wird sich nichts mehr ändern.

Und ganz ehrlich, bei so einem einfachen Tattoo sollte sowas definitiv nicht passieren.

Da würde ich mir auf jeden Fall einen besseren Tätowierer suchen.

Also auf dem Danachbild sieht es schon recht gut aus, aber 2-3 Tage warten kann nicht schaden. Die Linien sind sind definitiv unterschiedlich in der Tiefe. Die Striche oberhalb (wasser) sind zu flach, da hat sich die farbe nicht halten können. Bei den unteren (sonne) ist zumindest einer der Striche zu tief und das sieht auch etwas nach blowout aus.

Würde definitiv den tattoowierer wechseln. Es ist zwar auch eine schwierige Stelle voallem wenn es das erste oder 2te tattoo ist. Bei der Pulsader sollte man vorsichtig sein und das erklärt auch warum es da zu flach ist. Aber bei einem erfahrenen sollte das klappen.

Aber besser zu dünn als zu dick. Lass es dir in Zukunft nochmal nachstehen mit 1-2 nadelstärken dicker und dann sieht das ganz gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung