Kann der Künstler das Tattoo durch Nach-stechen retten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, weil 78%
Nein, weil 22%

2 Antworten

Ja, weil

Die Arbeit von Alberto Balboa (Berlin Ink) sieht schon ordentlich und sauber aus.

Wenn er sagt, er kann dir das Tattoo retten, dann ist das auch so.

Beim nächsten größeren Projekt vielleicht direkt schauen das du dir ein vernünftigen Tätowierer suchst, und nicht den erst besten. Das Ding haben sie dir echt vermurkst.

Nein, weil

Meine Güte, was war das denn für eine Pfeife? Also perfekt wird das nicht mehr, aber man kann eventuell das eine oder andere noch hinbiegen. Dem hätte ich keinen Cent dafür bezahlt.