Tattoo Pustel die jucken?

1 Antwort

war bei mir auch hab es mit ein bisschen Octanisept ( nicht alkoholisches Desinfektionsmittel ) gekühlt ab und zu und dann ging es nach ein paar tagen weg

aber das es Juckt ist gut so weil das zeigt das die Haut heilt ;)

ganz wichtig ist nicht schruppen oder kratzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tattoo21318
Fragesteller

nicht cremen?

des is aber glaub eher ein jucken wegen der roten fläche, weil nach 2-3 wochen müsst es ja schon abgeheilt sein oder

Fishgrinder  08.01.2020, 18:48
@Tattoo21318

zwar steht im Internet öfters von 2-3 wochen abheilzeit aber bei mir ging es auch 4 wochen ... es kann auch sein das du Vaseline oder die Creme nicht verträgst .. ich hab meisten Panthenol benutzt :)