Kann man ein Tattoo nach 2 Wochen nachstechen?

1 Antwort

2 Wochen ist schon sehr früh, weil die neue Haut noch extrem dünn ist und die Gefahr besteht, dass deswegen zu tief gestochen wird. Das müsste aber dein Tätowierer entscheiden.

Nachstechen ist wie ein neues Tattoo, die Haut wird erenut verletzt und deswegen muss das Nachgestochene auch genauso gepflegt werden, wie ein neues Tattoo.

sternlequeeny
Fragesteller

hab gelesen so nach 6 wochen nachstechen

Hamburger02  22.03.2016, 15:45
@sternlequeeny

Das wäre optimal. Die Haut ist zwar noch nicht vollständig dick, aber da kommts dann nicht mehr drauf an.