Wie ist das mit nachstechen?

2 Antworten

Wenn das eincremen nicht so deins ist kann man sowohl beim stechen als auch nachstechen einfach Suprasorb F draufmachen, dann musst du nicht cremen.

Meist muss nicht das ganze Tattoo nachgestochen werden, da heilt es schneller. Sagt dir aber der Tätowierer alles. Aber ja, auch eincremen musst du es.

Kann sein, ja. Musste ich auch mal. Sogar mehrmals, an den Fingern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos