Sollte ich das Tattoo nachstechen?

Lucifersdemon  22.09.2023, 16:15

Wie sieht das Tattoo denn aus?

Welche Größe hat es?

Wie alt ist es?

Farbe ja nein?

Wie hast du es gepflegt?

....

Louis2827282828
Fragesteller
Es ist ein kleines Herz ich benutze immer eine Lotion Daily direkt fürs Tattoo grade mal 2 Monate alt Farbe nein

2 Antworten

Nachstechen gehört normalerweise dazu und geschieht nach ein paar Wochen wenn das tattoo abgeheilt ist, wen du wesentlich später kommst wirst du den normalen Preis von um die 100€ pro Stunde bezahlen müssen, wie lange er braucht kann er besser abschätzen als wir.

Normalerweise ist das Nachstechen im Preis mit drin (zumindest während eines gewissen Zeitraums). Ob oder wie viel dein Tätowierer verlangt, kann nur er dir dir sagen. Wir haben auch keine funktionierende Kristallkugel.