Wie findet ihr das Tattoo?

 - (Körper, Kunst, Tattoo)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich wäre es zu dunkel und zu traurig, aber das Motiv ist ja absolute Geschmackssache.

Mein Tätowierer macht das so: Ich hab ne grundsätzliche Idee oder schon ein gewünschtes Motiv (Wäre bei dir der Wolf mit den Bäumen/Wald). Dann wähle ich den Stil (In deinem Fall Realismus). Dann bespricht man die Größe und die Stelle. Und dann würde mein Tätowierer grob zeichnen. Wenn das i.O. ist, macht er die Zeichnung fertig oder ändert eben auf deine Wünsche ab.

Bitte mach nicht den Fehler und schau aufs Geld. Mein Tätowierer ist auch etwas teurer, aber er ist einfach der Beste in der Umgebung.

Ungefähr so, könnte das jeder nachstechen. In dieser Qualität bekommen das aber nur sehr wenige hin. Wenn du so ein Tattoo haben willst, dann musst du nach einem Künstler suchen, der bereits ähnliches gemacht hat und diese Bilder auch auf seiner Internetseite zeigt. Zusätzlich solltest du dir ansehen, wie lange es dauert, bis du einen Termin bekommst. Wenn du schon in 3 Wochen dran bist, dann solltest du den Termin vergessen. Der Typ ist ein Betrüger! Wenn du ein Jahr oder länger warten musst, dann spricht es dafür, dass der Typ sehr gut ist. Alle wollen bei ihm einen Termin.

Das ist schon high Level. Das kann nicht jeder. Sehr gut gemacht .