Fineline tattoo kosten?

1 Antwort

Das kannst du am besten direkt im Studio fragen. Der Preis richtet sich nicht nur nach der Größe, sondern vor allem nach dem Detailgrad. Es kann auch einen Unterschied machen, ob Festpreise vereinbart werden oder nach Stunden abgerechnet wird. Deshalb könnten es 200€ sein, aber auch 700€.

Vlt wäre es auch wichtig zu sagen das, dass tattoo nur für mich entworfen wird und von einer Professionellen Person gestochen wird.

Davon sollte man in einem guten Studio ausgehen.