Übungshaut nimmt nur Manchmal Farbe auf Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

ÜbungsHaut? 100%
Nadel? 0%
Anderer Grund(Bitte Kommentar) 0%

1 Antwort

Die Maschine wird in der Preisklasse einfach Müll sein.

Da wird man auch nichts regulieren oder einstellen können um dir da zu helfen.

das kleinste sind 3 Liner … alles andere ist für die Haut nicht geeignet. Zumindest für Tattoos ( PM mal ausgelassen )

Paulisben 
Fragesteller
 21.01.2024, 10:31

Ja stimmt, da steht RL3 drauf. Und doch man kann da regulieren. Man kann die Nadelausfahrweite regulieren durch herumgedrehe an der Maschine dreht die Nadel weiter ins Gehäuse rein oder steht weiter raus. Außerdemm kann man 5 verschiedene Schnelligkeiten einstellen der Nadel so. Wenn ich die Nadel weiter im Gehäuse eingestellt hatte funktionierte es besser

0
Strandmupfel93  21.01.2024, 12:01
@Paulisben

Du stellst die Volt Zahl am Netzteil ein. Das hat nichts mit der Maschine zutun.

An der Maschine kann man den Hub einstellen.

Es hat einen Grund warum man sowas gescheit lernen soll.

Du kannst auch nicht sagen ich hab auch YouTube gesehen wie man mauert und bin jetzt ein Maurer..

0
Paulisben 
Fragesteller
 21.01.2024, 12:20
@Strandmupfel93

Ja Volt Zahl kann ich auch einstellen.

Ja mit dem Hub hab ich schon gecheckt so. Aber wollte nur wissen warum es nicht in die Übungshaut geht. Ach manche Dinge kann man sich auch selber beibringen, es gab viele große Künstler die keine Ausbildung hatten ;) möchte es mir ja erstmal Grundkenntnisse antrainieren bevor ich die Ausbildung bei dem "Meister" anfange. Wollte nur mögloche Antworten auf meine Frage aber natürlich kommen wieder negative

0