Welche Nadeln passen auf den Dragonhawk Mast Pen?

1 Antwort

Eine fette Maschine für 218€ aber nicht wissen welche Größe? Da kann ich nur schmunzeln.

Wenn dann bestelle dir doch erstmal die Maschine und schaue ob die Aufsätze passen, (was sie eigentlich müssten, da die Nadel Aufsätze für tattoo pens eigentlich gleich sind soweit ich weiß) und zu Not bestelle neue Nadeln nach.

und kleiner Tipp von mir nie, wirklich niemals bei Amazon tattoo Farbe bestellen da das alles künstler farben sind und die nicht verträglich mit Menschlicher Haut sind

Mit freundlichen Grüßen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung