Hat jemand von euch ein Tattoo am Finger? Habe ein paar Fragen dazu...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht zu empfehlen, da an den fingern meisten sehr starke hornhaut und dein eingestocjesnes tattoo nach nem halben jahr stark verblasst sein müsste...

Okay, danke für die Info. Das wusste ich nicht, schade :-( Meine Befürchtung ist nämlich auch gewesen, dass man ein so kleines Tattoo gar nicht sooo genau stechen kann, dass es wirklich lange schön aussieht.

0

Hallo zusammen. Ich habe Tattoos an den Fingern. Es hat nicht wehgetan bei mir, ich musste sogar lachen :D nur nachher die Schwellung zwickte ein bisschen. Es ist immer noch sehr schön!! Ich weiss garnicht was ihr habt :D und man kann ja auch nachstechen, ist ja auch gratis ;) gibt es ja nicht einfach so. ^^ liebe grüsse!

Da dort direkt ein Knochen ist, ist es nicht sehr angenehm. Je nach Größe, schätze ich so zw 40 und 80 euro. Meist ist die Mindestgebühr 40 Euro

Was möchtest Du wissen?