Was haltet ihr von dem Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Gut 61%
Okay 26%
Schlecht 13%

6 Antworten

Okay

Das Motiv an sich ist nicht hässlich, aber Löwentattoos kommen von der Kreativität gleich hinter Taschenuhren. Blaue Augen hat auch gefühlt jeder vierte tätowierte Löwe, damit er "aus der Masse hervorsticht".

Es gibt so viele "starke" Tiere, dass man eigentlich genug Auswahl hätte, wenn man keinen starken persönlichen Bezug zu Löwen hat...

Okay

Vom stechen her gut gestochen.

Das Motiv selbst ist aber so basic, dass jeder 3. mit nem Tattoo so eins hat. Ich persönlich finde es einfach unkreativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
Okay

Ich mag das Motiv nicht. Also nicht falsch verstehen: Es ist hübsch und wer auch immer das gestochen hat, versteht definitiv viel von seinem Werk (zumindest sieht es für mich, als Laie, so aus), doch damit den ganzen Oberarm volltätowieren ... Ich weiß ja nicht.

Also es spricht mich nicht an. Aber es muss der Person gefallen, die es trägt.

Gut

Hallo!

Ich finde es gut, aber würde mir nie ein großes Tattoo auf den Arm tätowieren lassen.

LG

Gut

Sieht gut aus und die blauen Augen kommen auch gut rüber. Zum vollen Sleeve erweitern könnte man es natürlich auch.