Wie findet ihr das Kleid?

12 Antworten

Ich sehe es mehr als ei Oberteil. Dafür ist es sommerlich und hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich sieht das eher wie ein Top aus, nicht wie ein Kleid. Der Schnitt ist zwar älter, aber mit ner Jeans Shorts passt das trotzdem super.

Hy

Ich weiß nicht ob es am den winckel lieg aber ich finde das sieht aus wie ein Top.

Aber wenn man es als kleid betrachtet würde ich sagen es ist ehr ein nachthem oder so und für den Zweck finde ich es optisch ziemlich schön

LG

Ich finde das OBERTEIL schick. Vielleicht für die Schule zu freizügig ansonsten schön. Das ist auf jeden Fall kein Kleid, welches man ohne was drunter tragen kann.

Für ein Kleid fehlen da so einige Zentimeter Stoff. Das ist ein Top.

Ich finde es etwas altmodisch, aber je nach Person kann es gut aussehen.