Bh ja oder nein?
An die girls tragt ihr einen BH wenn ihr nicht gerade zuhause seid oder eher keinen?
8 Antworten
Ich trage, außer zum duschen, schlafen und Sex, eigentlich immer einen BH.
Ich habe große Brüste, selbst Alltagsaufgaben ohne sind einfach nervig und ggf. auch schmerzhaft. Weil sie im weg hängen wenn man z.B. die Badewanne putzt, weil sie selbst bei Dingen wie Treppenlaufen oder schnellerem gehen schmerzhaft wackeln,...
Gerade jetzt im Sommer, wenn man unter der Brust schwitzt und das dann bei Bewegungen ohne BH auch noch schön Haut auf Haut scheuert.
Und nein, die genaue Größe möchte ich nicht nennen und nein, ich möchte nicht über meine Brüste oder Sex chatten - bevor ich gleich weder 10 Anfragen bekomme.
Das ist ganz unterschiedlich, hängt bei mir immer von den Umständen ab: Outfit, Anlass, Ort, Wetter usw..
Da stimme ich Dir völlig bei. Es hängt einfach von den Umständen ab.
Wenn sich ein Busen unter einer T-Shirt oder Bluse ohne BH bewegt, sehe ich schon hin. Natürlich haben es Frauen oder Mädchen mit großem Busen da nicht so einfach.
Ich denke immer, es ist Sommer, eine sehr schöne Zeit. Sind wir froh, dass wir in einem Land leben dürfen, indem Frauen und Mädchen mitbestimmen, was sie anziehen wollen.
Was in unserem Verein - Kampfsport - aber verlangt wird, ist Sport-BH und T-Shirt unter der Jacke. Das schreibt uns der Verband vor und die weiblichen Mitglieder halten sich daran. Denn sie sind wegen dem Training da.
Zuhause zieh ich den BH meistens aus weil es so bequemer ist. Wenn es so heißes Wetter ist wie jetzt gerade hab ich draußen oft auch keinen an, kommt aber schon drauf an welches Oberteil ich trage. In der Schule bin ich aber immer mit BH.
Es kommt immer drauf an
Wenn ich nur Zuhause bin, meist keinen. Unterwegs eigentlich immer