Können Typen sich nuttig/sexy anziehen?
Frauen/Mädchen können das ja z.B. keine unterwäsche unterm Rock, tiefer Ausschnitt, keinen Bh, Minirock, etc.
Und was würde einen Typen nuttig/sexy aussehen lassen?
5 Antworten
Klar geht das. Ist aber immer auch ansichtssache.
zb in der Gothic oder auch Metal sceene wenn weniger gibts auch viele die Netzstrümpfe tragen. Und auch die beine dazu haben. Für die ist das total normal sowas zu tragen. Auf andere wirk es aber dann sexy.
aber allgemein gibt es auch erotik kleidung für männer…
Klar geht das. Ich finde dass es in der Gothik Szene vieles (auch) dazu gibt wie z.b Netz-Shirts mit Lederstraps usw
Dies hat mit den gesellschaftlichen Norden zu tun. Ich habe auch schon einige Beiträge dazu gemacht. Hier ist es einfach wichtig, dass man vielleicht mal über den eigenen Schatten springt und auch mal akzeptiert, dass Kleidung einfach nur ein Stück Stoff ist und kein Geschlecht hat.
Ich finds sexy, wenn Typen shirtless, also mit offener Jacke/Weste/Zipperhoodie ohne was drunter rumlaufen und so Oberkörper zeigen. Ich trag das selbst auch gern so.
Klar geht das, guck dir irgendwelche Stripper an, die dann zum Schluss eingeölt im Tanga umhertanzen. Mich stößt sowas aber eher ab.