Sexy aber nicht schlampig....

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sexy sind immer Frauen mit Selbstbewusstsein und elegantem Stil.

zweifel nie an deinem aussehen. sag dir immer selbst 'hier stehe ich mit meiner vollen pracht. etwas besseres als mich gibt es nicht' das ist sexy. wenn du so denkst werden alle anderen auch denken. und versuch nie komplimente von anderen herauszupressen.

EddavanHeemstra
Fragesteller

dann wird man arrogant

Was mir Sicherheit sexy aussieht und nicht schlampig: Legings z.B. hellbraune, dazu ein Passendes Longschirt, am Po eng, vielleicht einen schönen Gürtel dazu, natürlich farblich passend, einen schönen dünnen Stoffschal, dezenten Lippgloss, ein bißchen Wimperntusche, nicht zu viel Make Up, braunen Lidschaten, passt zu allen Augen und einen schwarzen dünnen Oberlidstrich. Am besten Stiefeletten , eventuell noch zierliche Stulpen. Hatte ich letztens an, kam super an...

Das ist echt ziemlich schwer, weil die Granze zwischen sexy und nuttig jeder für sich selbst ziehen muss. Manche sagen zum Beispiel auch nur aus Neid, dass es leicht nuttig aussieht. Du musst selbst entscheiden was für dich noch okay ist oder was einfach nur noch billig und nicht mehr angemessen wirkt.

user1192  01.11.2011, 22:32

Ich denke doch, dass man da ganz klar eine Grenze erkennen kann. Bei nuttig geht es nur ums Fi***, Sexiness ist das Gesamtbild: Ausstrahlung, Auftreten, Ausdruck, Sprache... Eben, ob man eine interessante Frau ist.

DieNadel  01.11.2011, 22:54
@user1192

Das mag schon sein, aber Geschmäcker sind durchaus verschieden. Der eine mags, wenn sie ein bisschen luftiger gekleidet ist und findet sie definitiv nicht nuttig, dem anderen reichts schon, wenn sie einen körperbetonen rollkragenpulli trägt. Also wo genau sollte man die "ganz klare granze" erkennen ?

elegant - das ist auch sehr sexy ! .-lg.