Schlampiger anziehen?

13 Antworten

Hey,
erstmal solltest du das nur machen wenn du das auch willst.. ich kann nicht verstehen warum dein Freund möchte, dass dich dann auch andere Jungs so sehen vielleicht solltest du das zuerst klären.

Aber um deine Frage zu beantworten: Ich ziehe mich auch sexy an aber zieh dich nicht schlampig an! Du bist doch keine oder? Wenn du etwas sexier wirken willst, zeige immer eine Körperregion (Entweder Bauch, oder Schulteri, Ausschnitt, Beine,oder enge Kleider für den ganzen Körper) Niemals mehrere Körperregionen zeigen z.B kurzes enges Kleid, dann noch tiefer Ausschnitt und Rückenfrei das ist zu viel .. Dann siehst du einfach nur billig aus und dein Freund ist doch nicht dein Zuhälter, oder?

Ich kann dir nicht sagen, was schlampiger und trotzdem mehr sexy aussehen würde. Meiner Meinung nach passt das nicht zusammen...

Aber ganz ehrlich: dein Freund hat dich so genommen, wie du bist.
Warum will er dich jetzt plötzlich anders haben?

Jetzt ist es noch die Kleidung, das machst du vielleicht mit. Ok.

Aber stell dir vor, später ist es dann was anderes, z. B. 20 kg zunehmen, machst du das dann auch mit??

Wenn du dich damit wohlfühlst, dann kleide dich anders.

Aber wichtig ist, dass du dich nicht verbiegst für einen anderen Menschen. Das geht nie gut, weil man sich dann irgendwann eben nicht mehr wohlfühlt und sich gefangen fühlt.

In einem Lied von Udo Lindenberg heißt es:

Ja der Rahmen war schon fertig,
und der Rahmen war nicht schlecht.
Jetzt muss nur noch der Mensch reinpassen,
und den biegen wir uns schon zurecht.
(Lied: Sie liebten sich gigantisch)

Ich finde, so ist es oft in Beziehungen, und deshalb gibt es auch so viele Trennungen und Scheidungen.

Aber das nur am Rande... :-)
Ich will jetzt nicht sagen, dass dein Freund so extrem drauf ist, ich kenne ihn ja auch nicht, wollte das nur zu bedenken geben. :-)

LG Kessy

Mach doch einfach mal Folgendes .... verabrede Dich mit ihm zum shoppen. Sag ihm, Du willst ihn dabei haben, damit Du nichts Falsches kaufst. Dann gehst Du zuerst mit ihm zu Victoria's Secret, Natori oder Agent Provocateur - eben das was in Deiner Nähe ist, aber Top Class. Da stellst Du Dir mit seiner Hilfe eine kleine Kollektion zusammen. Kurz vor der Kasse drückst Du ihm das Zeug in die Hand und bedankst Dich für das Geschenk. 

Ich bin sicher, das war es dann mit seinem Wunsch. Teste es einfach aus.

Ich glaube er denkt da eher an Kleider/Röcke, High Heels oder auch ein tiefer Ausschnitt

Wenn du dich damit wohlfühlst kannst du zum Beispiel eine Netztstrumpfhose unter einer zerissenen Jeans oder mal ein bauchfreies Top anziehen.

minabonteri 
Beitragsersteller
 06.07.2017, 15:52

gute idee danke.

soll ich das auch in die schule anziehen?

lola1711  06.07.2017, 16:03
@minabonteri

Ich würde so etwas nicht in die Schule anziehen. IIch finde allein "schlampig anziehen" ist schon ein dummer Kommentar, welcher nur von einem Typen kommen kann immerhin musst du dich wohl fühlen. Wenn du dich in  chucks, enge jeans und ganz normale tshirts wohl fühlst, dann sollte er das akzeptieren. Klar, du kannst andere Klamotten ausprobieren, die sexy sind.. ich würde es allerdings nicht übertreiben und auch nicht halbnackt auf die Straße gehen. Vielleicht findest du einen Stil für dich der lässig und sexy kombiniert. z.B. ne tolle enge Jeans, ein Shirt und hohe Schuhe.. dazu evtl noch nen tollen Lippenstift. Aber klar, jeder hat da andere Vorstellungen :-)

Suryya  10.10.2017, 20:00
@minabonteri

Ich finde du kannst so auch in die Schule gehen, trotz dass da viele Leute anders drüber denken. Solange es noch relativ dezent ist geht das auf jeden Fall. 😇