BH Größe?
Was ist besser und schöner, wenn ein Cross dresser einen BH trägt in der Größe A oder in B bei einem Ausflug am Wochenende.
Bitte um höfliche ehrliche Antworten
Nur am Wochenende?
Da bin ich als Cross dresser unterwegs. 🙏
4 Antworten
ich denke, das es bei dieser Entscheidung kein "besser" oder "schlechter" gibt, zum einen ist es auch von der Figur des jeweiligen Menschen abhängig (bei einem molligeren wäre BH Größe "A" wohl eher etwas zu wenig) aber noch wichtiger ist der ganz persönliche Wohlfühlfaktor, es gibt sicherlich Crossdresser, die sich auch gerne mit einer großen Oberweite präsentieren, und somit ihre BH`s bis ggf zur Größe "F" mit Silikonbrüsten ausstopfen, andere wiederum verzichten sogar auf einen BH und tragen lieber einen Bustier, ich persönlich mag es da eher "natürlich" und trage meine BH`s in der Größe 105B, und habe auch das Glück, das ich wegen einer leichten Gynäkomastie und etwas molligerer Figur mir diese BH Größe auch sehr gut passt, ohne das ich da noch zusätzliche Hilfsmittel zum Ausstopfen brauche, und so fühle ich mich im BH sehr wohl
Ich denke, die Cup-Größe sollte sich nach deinem Körper richten, auch nach der Unterbrustweite.
Bei mir ist diese 113 cm. Je nach Hersteller und Modell passen mir dann 110B oder115A.
Am Rande: Bei einem Theaterstück spielte ich eine ziemlich kräftige Dame. Ich trug einen ausgestopften BH in 110H. Die Oberweite war ein absoluter Hingucker.
B natürlich
Natürlich B, A könntest du auch gleich sein lassen.
Stimmt, da gebe ich dir recht. Möchte es auch nicht übertrieben, da ich komplett in weiblicher Kleidung und Schuhe unterwegs bin. Dann vielleicht auch mal die Toilette aufsuchen. Das fällt mir manchmal schwer.
Die D - Toilette?
Davon würde ich aber abraten, da könnte es aber mehr als nur Stress geben.
Danke, werde deinen Rat um setzen. Größe B muss schon sein für mich. Man soll es ja sehen können.