Hotpants

Hotpants finde ich geil, vor allem wenn die Mädels einen prallen ass haben.
Am meisten turnen mich aber im Sommer die knappen Thong und Brasil Bikinis im Bad an.

Auch wenn man den Tanga oder Stirng rausschauen sieht.

...zur Antwort

ich würd da mal nicht so ein Theater drum machen. Sie hat dich ja nicht betrogen, sondern hatte VOR dir Sex. Und es ist doch geil wenn sie offen ist und gerne sex hat.

...zur Antwort

ich denke zwar, dass es einfach sein fan-service ist um fans bei Laune zu halten und Reichweite zu erreichen, aber wenns dir Spass macht ist es doch ok. Und evtl. findet ers ja auch bisschen heiss und spannend mit dir.

...zur Antwort
Nein! Das ist zu krass

das ist einfach nur blöd.

...zur Antwort

ja aber zu zweit sind sie ja auch schon deutlich überlegen was die stärke angeht. Und was meinst mit Grösse? Willst du das alle gleichzeitig eindringen?

...zur Antwort

also ich kann zur SB dazu nicht mehr schreiben. Das ist mir zuviel auf einmal :-)

...zur Antwort

nein es ist gar nicht schlimm. Im Gegenteil, ich bis sehr froh, wenn es Mädels gibt die auf grosse stehen. Die meisten Mädels wollen ja nur normale.

...zur Antwort
Nein

Zuerst Videocall und danach zum Kaffee oder so treffen an einem belebten Ort wo du dich auskennst. Dann ganz normal kennenlernen und bei Lust von beiden Seiten alles weitere. Gleich zum Sex verabreden= Auf GAR KEINEN Fall!

...zur Antwort