Im Sommerurlaub oben ohne am Strand?

Ich bin meistens an der Nordsee.

1 Antwort

In den meisten klassischen Urlaubsländern ist das eigentlich keine große Frage. An den meisten Stränden kümmert das kaum jemand. (Obwohl der Trend in letzter Zeit etwas rückläufig ist. Viele Menschen werden wieder konservativer) Vermeiden sollte man es in den meisten Islamischen Ländern. In einigen ist es offiziell strikt verboten und wird auch geahndet.

Man muss halt in Kauf nehmen dass hin und wieder jemand mehr oder weniger diskret ein Photo von Dir macht. Und das findest Du dann womöglich irgendwo im Internet wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung