Darf man Kreditkarten mit ins Wasser nehmen?

3 Antworten

Da dürfte eigentlich nix passieren, zumindest wenn man sie nicht sofort danach benutzen will.

also wasser ist nicht schädlich. das salz (oder anderes zeug das im meer rumschwimmt) könnte schon schaden anrichten.

und eine nasse karte im geldautomat könnte evtl (weiss nicht) den automat beschädigen, weil wasser+strom = blöd :)

Im Salzwasser kann es schaden außerdem braucht man am Strand eh keine Kreditkarte. Zuhause/Hotel lassen, bißchen Kleingeld für Eis/Getränke in die Tasche,fertig. Sollte das dann tatsächlich gestohlen werden, ist der Verlust sicher besser zu verschmerzen.

Bibione Strand?

war einer schonmal dort und kann erzählen wir das meer also der strand so ist? ist er überfüllt oder ist das wasser schmutzig..? sind algen im wasser??

danke schonmal :)

...zur Frage

Wenn die Gezeiten in Thailand eintreten und ich auf meiner Luftmatratze 100m entfernt vom Strand im Wasser liege und ins offene Meer gespült werde, habe ich...?

dann noch Chancen zurück an den Strand bzw Festland zu schwimmen ??

...zur Frage

Darf man mit einem eingewachsenem zehennagel im Meer schwimmen und barfüßig am strand gehen?

Hallo,fliege bald weg und war auch schon beim Arzt der hat mir ne Salbe gegen die Entzündung gegeben wenn ich im Meer schwimme und am Strand laufe muss ich da was beachten?

...zur Frage

schwimmen bei periode was ist mit dem bändchen?

also ich bin bis jetzt immer wenn ich meine Tage hatte dem Wasser ferngeblieben, da aber morgen so ein heißer tag werden sollte wollte ich an den strand fahren und im meer baden gehen. Jetzt ist meine frage was ist mit dem bändchen vom Tampon?? sieht man dass nicht??

...zur Frage

Periode im Urlaub! Was soll ich machen?

Hallo, ich habe wahrscheinlich im Urlaub meine Tage und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Es wird nicht nur meine Familie fahren, sondern auch Freunde von uns. Wir gehen Campen(mit dem Wohnwagen).

Was soll ich machen, wenn man mich frägt ob ich schwimmen gehen will oder wir ans Meer fahren? Tampons zu nehmen trau ich mich nicht. Gibt es auf den Toiletten auf Campingplätzen Mülleimer?

Wie würdet ihr vorgehen? LG Lilalis

...zur Frage

Mit Periode im Meer schwimmen?! :o

Hallo!

Ich hab jetzt zum ersten Mal meine Peiode und ja, ich mache mir jetzt schon Sorgen wegen dem Urlaub. Ich fahre nämlich 3 Wochen an's Meer und wir sind wirklich immer jeden Tag am Meer und ich hab das mal ausgerechnet, das ich genau dann meine Tage haben werde. Nur, was mache ich dann ? Kann ich damit schwimmen gehen ?

Tampons sind kein Problem für mich ,nur saugen die sich dann nicht voll mit Wasser ?

Und im Meer sind doch mehr Bakterien drin, als im Schwimmbad ?!

Ich kann aber doch dann nicht eine Woche nur am Strand sitzen, weil ich immer ins Wasser gegangen bin, bis jetzt.

HILFE! :O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?