Kann man mit 15 Kondomekaufen?

10 Antworten

ja, überall wo du sie auch mit 18 bekommst, Drogerie, Kiosk...

wenn es dir zu peinlich ist(auch wenn dir das eigentlich nicht peinlich sein muss) kannst du sie auch online kaufen.

Na klar kannst du das. Warum solltest du das denn nicht dürfen? Tampons kaufst du doch genau so.

Schau mal bei DM und sogar im Lidl gibt es welche.

Viel Spaß damit!!!

kein Problem

für Kondome gibts keine Altersbegrenzung

die gibts in jeder Drogerie oder auch in Supermärkten und Apotheken

Basti390  29.01.2024, 17:23

der Community Experte für Selbstbefriedigung hat gesprochen

Überall wo es welche gibt… sprich in den meisten Supermärkten, Drogerien, Tankstellen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast jeder macht es… so also auch ich

Ja, kann man. Drogerie, Supermarkt, Diskonter, Apotheke. Gibt's also fast überall.