Würdet ihr als Mann das machen lassen?

8 Antworten

Mir gefällt es auch sehr, sollten viel mehr Männer machen lassen, hab selber auch viele Tattoos und Piercings und möchte auch noch meine Zunge spalten lassen und meine Augen tätowieren, wäre echt schön wenn ich dann zu mir auch das männliche Gegenstück gäbe

Vera999566 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 16:03

Ja kann ich mir vorstellen... die piercings die ich will sind leider hauptsächlich auch intim oder oberflächen piercings.. voll scheiße weil die irgendwann sehr wahrscheinmich rauswachsen werden XD... hast du auch einen tunnel? Bin vor kurzem auf 12mm gegang

Also das meiste davon würde ich tatsächlich nicht machen lassen, außer gepiercte Nippel.

Habe schon einen gepierct - wenn mich jetzt meine Freundin fragen würde, ob ich den anderen auch noch piercen lasse oder sogar zwei überkreuz mache, würde ich das sofort tun 😅

In der schwarzen Szene gibt es sowas noch. Ich bin auch dort unterwegs aber würde es persönlich an mir selber nicht machen

Vera999566 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 12:04

Was ist den eine schwarze szene, hört sich crazy an XD.. will das jetzt nicht mit was falschen verbinden da ich den begriff trotz vielen bekannten noch nie gehört hab.

Vera999566 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 12:06
@Kingsteve09

Aso doch aber noch nie mit schwarzer szene betitelt worden

Vera999566 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 12:06
@needlewitch

Seh das irgendwie nie bei gothics.. eher bei punks vielleicht mal aber die sind dann auch ü40 meist XD

Kingsteve09  06.07.2025, 12:11
@needlewitch

Immerhin besser wie als Satanist bezeichnet zu werden hab ich auch schon erlebt

Vera999566 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 12:11
@needlewitch

Bin da halt nicht drinn deswegen kenn ich mich nicht so aus mit und hab den begriff halt noch nicht in dem zusammenhang gehört

Die meisten Sachen würde ich mir nicht machen lassen. Tätowierte Augen haben ein Risiko, dass die Augen wirklich Schaden nehmen. Gespaltene Zunge ist nicht meins, Tunnel find ich cool. Gepiercte Nippel hab ich.

Kommt halt immer drauf an, ob man auf den Piercing-Geschmack kommt, dann traut man sich vielleicht auch etwas Selteneres. Die Nippel habe ich mich getraut, weil die anderen Piercings so gut funktioniert haben.

Bodymodifications waren noch nie ein Trend, dafür sind solche Mods einfach zu selten und vor allem auch zu aufwendig. Das kann man selbstverständlich nicht mal eben im Vorbeigehen machen lassen, das sind ja keine Piercings.

Aber es gibt durchaus eine zunehmende Anzahl von Menschen, die sich Bodymodificationen machen lassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Vera999566 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 12:10

Als ich jünger war gabs halt mal eine Zeit wo man sowas oft auf social media sah.. dachte deshalb das es vielleicht früher schonmal beliebter war