Würdet ihr als Mann das machen lassen?
Irgendwie finde ich bestimmte Sachen an Piercings und Tattoos total heiß(tattowierte Augen, gepiercte nippel, gespaltene zunge, tunnel usw), aber sehe keine Typen die sich das machen lassen... also kaum welche.
Dachte um ehrlich zu sein schon, dass das viele vielleicht schön finden könnten...
Jetzt wundert es mich ob das einfach nur mal trendy war oder es wirklich einfach keiner macht...
Was ist eure Meinung dazu und habt ihr vielleicht als MANN solche piercings und könnt mir sagen warum das niemand mag 😭😅(zumindest von der jüngeren Generation seh ich keinen damit)
(Will mit der Frage um ehrlich zu sein nur wissen wie unrealistisch es ist einen heißen Typen zu finden der mir auch mal gefällt ..)
8 Antworten
Mir gefällt es auch sehr, sollten viel mehr Männer machen lassen, hab selber auch viele Tattoos und Piercings und möchte auch noch meine Zunge spalten lassen und meine Augen tätowieren, wäre echt schön wenn ich dann zu mir auch das männliche Gegenstück gäbe
Also das meiste davon würde ich tatsächlich nicht machen lassen, außer gepiercte Nippel.
Habe schon einen gepierct - wenn mich jetzt meine Freundin fragen würde, ob ich den anderen auch noch piercen lasse oder sogar zwei überkreuz mache, würde ich das sofort tun 😅
In der schwarzen Szene gibt es sowas noch. Ich bin auch dort unterwegs aber würde es persönlich an mir selber nicht machen
Was ist den eine schwarze szene, hört sich crazy an XD.. will das jetzt nicht mit was falschen verbinden da ich den begriff trotz vielen bekannten noch nie gehört hab.
Aso doch aber noch nie mit schwarzer szene betitelt worden
Seh das irgendwie nie bei gothics.. eher bei punks vielleicht mal aber die sind dann auch ü40 meist XD
die Gothikszene wurde schon immer auch mit Schwarze Szene bezeichnet.
Immerhin besser wie als Satanist bezeichnet zu werden hab ich auch schon erlebt
Bin da halt nicht drinn deswegen kenn ich mich nicht so aus mit und hab den begriff halt noch nicht in dem zusammenhang gehört
Die meisten Sachen würde ich mir nicht machen lassen. Tätowierte Augen haben ein Risiko, dass die Augen wirklich Schaden nehmen. Gespaltene Zunge ist nicht meins, Tunnel find ich cool. Gepiercte Nippel hab ich.
Kommt halt immer drauf an, ob man auf den Piercing-Geschmack kommt, dann traut man sich vielleicht auch etwas Selteneres. Die Nippel habe ich mich getraut, weil die anderen Piercings so gut funktioniert haben.
Bodymodifications waren noch nie ein Trend, dafür sind solche Mods einfach zu selten und vor allem auch zu aufwendig. Das kann man selbstverständlich nicht mal eben im Vorbeigehen machen lassen, das sind ja keine Piercings.
Aber es gibt durchaus eine zunehmende Anzahl von Menschen, die sich Bodymodificationen machen lassen.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Als ich jünger war gabs halt mal eine Zeit wo man sowas oft auf social media sah.. dachte deshalb das es vielleicht früher schonmal beliebter war
Ja kann ich mir vorstellen... die piercings die ich will sind leider hauptsächlich auch intim oder oberflächen piercings.. voll scheiße weil die irgendwann sehr wahrscheinmich rauswachsen werden XD... hast du auch einen tunnel? Bin vor kurzem auf 12mm gegang