Wo kann ich mir 2 Hörner an der Stirn einsetzen lassen?

4 Antworten

Da musst du dir ein (Piercing-)Studio in deiner Nähe suchen, was solche Bodymodifications anbietet. Preise kenne ich nicht und sind sicher auch unterschiedlich. Ich würde mal so mit irgendwas zwischen 150 und 300 € rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Wo man sowas machen lassen kann weiß ich leider nicht, finde solche Hörner aber unglaublich cool und möchte auch gerne mal welche haben

Was hast du dir denn vorgestellt? Also ganz normal Silikon Implantate unter der Haut? Weil ich habe auch schon Hörner gesehen die man einfach auf dermal anchor (glaube ich) schraubt wie bei der Frau auf dem Bild:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe bodymods und habe schon ein paar machen lassen
 - (Frauen, Piercing, Bodymodification)

Bodymods bietet definitiv nicht jedes Studio an. Frag mal bei Andrea vom Deep Metal in Dortmund nach. Entweder kann sie das selber machen oder dir was geeignetes empfehlen. Sie ist hier bei Gute Frage auch als needlewitch aktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

In jeder Schlachthof,is kostenlos bestimmt.Da sind ja sehr viele Hörner übrig.Oder das hier kostet im Netz 41,-Euro.Sieht aber schick aus :)

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Piercing, Bodymodification)