Nippel piercing nur auf einer Seite optisch?

6 Antworten

Hallo,

Ich (m) hatte lange nur einen Nippel gepierced.

Es sah gut aus, war aber optisch und gefühlstechnisch immer etwas unterschiedlich zum anderen Nippel.

Das störte mich dann mit der Zeit und ich hatte mir dann die andere Brust auch piercen lassen.

Jetzt sind beide Nippel gepierced und es ist gewissenermassen der zufriedenstellende Endzustand erreicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mauskrokodil
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort und die Einsicht in deine Erfahrung. Findest du als du nur einen hattest denn die Seite besser, die gepierced war? Wie haben sich beide unterschieden? VG!

m47111  30.08.2022, 12:57
@mauskrokodil

Piercings an beiden Nippeln finde ich optisch schöner........

Ich finde es optisch schöner beidseitig.

Die Empfindlichkeit bleibt auf jeden Fall, sehr wahrscheinlich wird sie sich sogar erhöhen (keine Sorge, nicht Dauerhaft oder unangenehm)

Der gepiercte Nippel kann ggf. dauerhaft etwas wachsen, ein weiter Grund warum beidseitig besser ist, sonst hast Du ggf. später unterschiedlich große Nippel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde beidseitig schöner. Auch aus dem Grund, dass sich die Nippel möglicherweise durch das Piercing etwas verändern. Außerdem, wenn Du erregt bist, zeichnet sich vielleicht einer stärker durch die Kleidung ab als der andere. Deshalb beide.

Ob man eher auf Symetrie oder Asymetrie steht ist eine reine Geschmacksfrage.

Ich finde es besser zwei unterschiedlich empfindliche und aussehende Nippel zu haben.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da bei mir die Brustwarzen durch das Piercing etwas (aber spürbar) größer geworden sind, kann ich nur empfehlen, wenn dann beidseitig stechen zu lassen. So ist es unter dem T-Shirt doch deutlich unauffälliger, weil symmetrisch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung