Beide Seiten Nippelpircing mit 8 Monate alten Kind?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Beide Seiten 69%
Keine 31%
1 Seite 0%

3 Antworten

Beide Seiten

Wenn du die Brustwarzenpiercings willst dann ist jetzt ein sehr guter Zeitpunkt.

Weil jetzt im Winter mit BH oder Top und Pulli, Sweater oder Hoodie drüber hättest du eine Polsterung wenn du dein Kind hochnimmst da kommt es dann eh nicht hin.

Wenn du bis Frühling oder Sommer wartest kommt dein Kind da viel mehr hin weil du dann weniger Kleidung an hast.

Beide Seiten

Angezogen kommt dein Baby doch kaum an die Brustwarzen, und ein bisschen Druck durch die Klamotten ist garkein Problem.

Bei den Ohren oder im Gesicht wäre es riskanter das er dran zieht.

Keine

Es ist besser, zu warten, bis das Kind 1 Jahr alt ist