Welcher Mann?

4 Antworten

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, die musst du für dich selbst treffen.

Aber sei so fair und entscheide dich wirklich. Nicht den einen warm halten und wenn es mit dem einen nichts wird, dann zum anderen. Das wäre sehr ungerecht, gegenüber dem einen. Und wenn es ganz blöd läuft, vergraulst du dir beide durch dein zweigleisig fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überleg dir, bei wem es dir mehr wehtun würde, wenn du dich gegen ihn entscheidest.

Warte auf den DRITTEN Mann!

Lustig ist aber deine Begründung, dass der eine manchmal 1 bis 2 Tage nicht schreibt. Es gibt Menschen, die gar keine Lust zum Schreiben haben und viel lieber telefonieren und/oder sich treffen. Und es gibt Menschen, die neben der albernen Schreiberei auch noch berufliche und familiäre Verpflichtungen haben, so dass ihnen die Zeit zum Schreiben fehlt. Diese Argument zeigt aber, wie oberflächlich du bist!

Triff dich mit beiden, lass es langsam angehen.
Dann wirst du merken wer zu dir hält, immer bei dir ist und im Endeffekt besser für dich ist.