Mit einen Körper wie Paul Unterleitner hat man immer bessere Chancen bei der Frauenwelt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

stimmt nicht 73%
stimmt 27%

7 Antworten

stimmt nicht

Also ich finde übertrieben muskulöse Körper eher hässlich und abtörnend...

Definierte Muskeln sind ja ganz nett, aber in Maßen. Mehr ist auch da nicht gleich besser. Davon abgesehen achte ich eher aufs Gesicht (wenns schon um Körper geht).

Ganz wichtig ist aber tatsächlich der Charakter. Das sagen viele, ja. Weil es für viele auch sehr wichtig ist.

Lieber einen "Lauch" oder bisschen zu viel Speck hier und da, absolut kein Problem, wenn der Typ dafür von der Persönlichkeit ein Goldstück ist.

stimmt nicht

Nope! Never ever! Muskeln sind bei Männern ja ganz schick, aber DAS ist übertrieben! Total! Und wenn er dann noch bilder von halbnackten Männern in seinem Gym an der Wand hat, evetuell auch noch Bilder von sich selbst, dann ist er sowieso raus. Warum soll ich ihn denn lieben wenn er sich schon selber liebt?!

AlpaChinosXxx  26.12.2022, 00:25

Jede Mensch muss sich auch selbst lieben, der Teil deiner Aussage ist vollkommen sinnlos.Es ist nur ein Problem, wenn er nur sich selbst liebt und unfähig ist, anderen Liebe zu geben.

SvetaAkhatova  26.12.2022, 00:28
@AlpaChinosXxx

...und eben dass würde ich bi einem Menschen der so viel Aufwand in seien Aussehen steckt durchaus nicht für unrealistisch halten.

Funker416  26.12.2022, 00:31
@SvetaAkhatova

Dan vermute ich mal das du auch nicht in der Lage bist andere zu lieben, weil du so viel Zeit in dein äußers investierst

AlpaChinosXxx  26.12.2022, 00:32
@SvetaAkhatova

Du bist aber nicht der Maßstab dafür.Deine Einschätzung lässt mich vermuten, dass du sehr oberflächlich zu sein scheinst, wenn du meinst das zu beurteilen zu können, nur weil er diesen Sport macht und so aussieht.Aber um wirklich festzustellen, ob du tatsächlich so bist, müsste ich dich erstmal persönlich kennenlernen Und das gleiche gilt für dich.Du urteilst ziemlich schnell über einen dir völlig fremden Menschen.

SvetaAkhatova  26.12.2022, 00:36
@Funker416

Ich brauche ungefähr 5-15 Minuten um das an Kosmetik aufzulegen was ich normalerweise eben auflege. Die Muskelberge auf dem Bild wird er sich nicht durch ein tägliches 10-Minuten-Powerworkout erworben haben. Und vor allem: Du findest in meinem Zimmer kein einziges Foto von mir, geschweige denn eines wo ich eingeölt im Bikini posiere.

SvetaAkhatova  26.12.2022, 00:43
@AlpaChinosXxx

Ja stimmt, wir könnten uns kennen lernen und schauen welche Charakterzüge wir haben und dann könnt wir ein Urteil über einander fällen und vielleicht werden wir uns hassen oder wir lieben uns, heiraten und bekommen 10 Kinder zusammen.

Oder aber wir stellen fest, dass dem wandelnden Myosinhaufen auf dem Bild eigentlich völlig egal sein kann, ob ich ihn toll finde oder nicht. Genau so egal wie es mir sein kann was Du über mich vermutest.

AlpaChinosXxx  26.12.2022, 00:50
@SvetaAkhatova

Du hast anscheinend nicht verstanden um was es geht.Denn das was du da von dir gibst, ist einfach lächerlich.😂😂😂du kannst immer über Menschen urteilen ohne sie zu kennen, aber ob das Urteil stimmt, kann man nicht ohne die Person überhaupt zu kennen Denken ist halt schwer, deswegen urteilen die Meisten.Du bist ja das Paradebeispiel dafür.

SvetaAkhatova  26.12.2022, 07:14
@AlpaChinosXxx

Okay, Deutsch ist eigentlich nicht meine Muttersprache, vielleicht verstehe ich Dich falsch, aber ich verstehe deine Einlassungen wie folgt: "Durch den bloßen Anblick einer Person neigt man zu Vorurteilen, die sich aber nur durch ein umfassendes Kennenlernen bestätigen ließen, sich aber in den meisten Fällen als mehr oder weniger Falsch herausstellen werden".

Sollte ich Dich da richtig verstanden haben, so antworte ich Folgendes:

Du hast absolut Recht. Ich freue mich für Dich während es mir persönlich ziemlich egal ist.

AlpaChinosXxx  26.12.2022, 11:53
@SvetaAkhatova

Es darf dir ziemlich egal sein, denn das ist mir wiederum egal😂Ich habe lediglich konstatiert, dass jeder Mensch erst mal eine Chance verdient und dagegen kann auch niemand protestieren.

SvetaAkhatova  26.12.2022, 13:23
@AlpaChinosXxx

Na, wie schön, dass wir um ein Thema dass uns beiden so egal sein kann, so lange diskutiert haben.

SvetaAkhatova  26.12.2022, 16:22
@AlpaChinosXxx

Dann kannst Du dich doch jetzt eigentlich ganz zufrieden zurücklehnen. Du hast deine Meinung sehr vehement vertreten und ein Zeichen gegen meine Intoleranz gesetzt und mich zum Nachdenken angeregt. Dabei bist Du nicht durch Kraftausdrücke auffällig geworden sondern hast sehr eloquent Haltung gezeigt. Das ist doch ein schöner Erfolg.

stimmt nicht

Haaallooo!!

Also so extrem find ich es dann einfach nur noch protzig und irgendwie unnatürlich. Muskulös ist ja hübsch, aber so übertrieben sieht einfach nicht mehr schön aus, meiner Meinung nach! Abgesehen davon kommt es ja auch noch auf die Gesichtszüge und den Charakter an (obwohl der Charakter jetzt nicht direkt etwas mit dem Aussehen zu tun hat…). Naja, auf jeden Fall find ich es so übertrieben nicht mehr schön.
LG!

stimmt nicht

Hier ein Beispiel: ein Junge fragt drei Mädchen:

Wenn vor euch zwei Typen stehen würden, die für euch sehr gut ausschauen, und aber vom Typ und aussehen und Charakter komplett gleich sind, außer dass der eine ein Sixpack hat und der andere nicht. Welchen würdet ihr nehmen?
Die Mädchen sagen alle (kenn ich aus eigener Erfahrung) sie nehmen den ohne Sixpack …

Fazit: so viele Muskeln sind für viele Mädchen/Frauen nicht attraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stimmt nicht

Also ne, ich finde muskulös immer hübsch, aber so krass muss echt nicht sein... Und es kommt auch aufs Gesicht drauf an! ❤️❤️

LG Teresaa