Ist Paul Unterleitner natural?

Stoff 79%
Natural 21%

57 Stimmen

19 Antworten

Natural

Also das mag jetzt vielleicht bisschen blöd klingen aber ich kann mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit sagen das paul Unterleitner Natural ist. Dazu zählen viele aspekte. Zuerst will ich aber einmal sagen das die Leute die angefangen haben sich mit ihm hier zu vergleichen und sagen nach so und so lange Training sieht man so und so aus, liegen grundsätzlich falsch auch einfach weil jeder unterschiedlich auf Training reagiert. Paul Unterleitner wurde ja bereits nach 2 oder 3 Jahren Training von johannes Lukas entdeckt wo er garantiert noch Natural war, bereits da hat man aber auch gesehen das er eine extrem überdurchschnittliche Genetik hat was Muskelwachstum und das generelle Erscheinungsbild der Muskeln. Und da sind wir auch schon an dem ausschlaggebenden Punkt und zwar wiegt Er momentan 106 kg bei einer Körpergröße von über 190cm was nicht gerade unrealistisch ist. Nun wenn wir gucken was er in der competition wiegt sind wir bei 91 kg o.ä. Nun muss man einfach mal sagen das sieht zwar sehr krass aus aber wenn man überlegt das er sagen wir mal mit 70 kg angefangen hat was bei der Körpergröße schon sehr dünn und wahrscheinlich das absolute Minimum ist bei dem er angefangen hat ist der Aufbau von 20 oder sagen wir 30 kg trockener muskelmasse absolut realistisch wenn man davon ausgeht das seine Genetik überdurchschnittlich ist. Was man schlussendlich sagen kann ist halt das andere auf 90 kg und bei der Größe ganz normal aussehen werden und egal wie viel sie trainieren nicht so eine Form erreichen können. Nur das er eben wie gesagt einfach mega Glück mit seinem Erscheinungsbild und den muskelköpfen hat aber halt auch eben nur von der Front. Von der Seite oder gar von hinten verschwindet die Illusion der vielen Masse allmählich

Stoff

Also ich denke schon, dass einer von 10.000 Menschen Natural so aussehen können. Aber denke mal er ist nicht der eine, auch wenn ich ihn sehr mag. Aber natürlich muss man auch sagen, dass das Bild extrem bearbeitet ist und er denke ich mal einen Mega Pump hat. Dennoch tippe ich auf Stoff, weil es einfach sehr unwahrscheinlich ist.

Gruß

Wenn ich nach 2 Jahren Training an mir heruntersehe, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, in 3-4 Jahren so auszusehen, obwohl auch ich viel richtig mache.

Stoff

Mein Bruder trainiert seit 6 Jahren Natural. Er hat schon 35kg zugenommen und sieht auch sehr gut aus mit 6pack und großen Muskeln aber noch lange nicht wie der Paul.

Mein Bruder macht sehr vieles richtig und meint, dass Paul, Brosep und Co alle Auf stoff sind. Es geht halt um viel Geld und das Business.

Paul Unterleitner hat in seinen ersten 2 Jahren 30KG reine Muskelmasse aufgebaut, was mit der besten Genetik der Welt nicht möglich ist.

Natural sieht ganz anders aus. Man erkennt schnell dass die Bodybuilding Szene voll von Lügnern ist.

Das dumme daran, sehr viele, auch viele hobbysportler und Jugendliche sind auf stoff.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ganz ehrlich?!

Für mich sieht das Foto eher nach Fake aus!

Der Oberkörper und die Arme passen überhaupt nicht zum Kopf/Hals und dem Unterkörper!

Also mich würde es nicht überraschen, wenn da mit Photoshop so einiges nachgeholfen wurde!

Darüber hinaus würde ich niemandem unterstellen, dass er leistungssteigernde Substanzen konsumiert! Wir wissen es nicht und fertig!

Für mich sieht der gesamte Körper aber nicht sehr stimmig aus! 🤷🏻‍♂️