Ist Paul unterleitner natural?

2 Antworten

Seiner Meinung ja, und es ist möglich aber auch nicht unwahrscheinlich, dass er auf Stoff ist. Niemand kann es wissen, außer er selbst.

blueman3040
Fragesteller

Ich frag nur da große bodybuilder ( Markus rühl, ronnie coleman, andreas Münzer...) deutlich mehr Masse haben. Ich glaub aber auch das er natural ist da es so aussieht als hätte er das genetische Maximum erreicht.

Ist schwierig bei ihm, wenn er trocken ist, ist er halt ziemlich flach.

Glaube dennoch, dass er auf einer Minimaldosis unterwegs ist, genau so wie seine Kollegen Kay und Johny oder wie die heißen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)