Ist Paul Unterleitner wirklich natural?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ne 73%
Schwer zu sagen 18%
Ja 9%

3 Antworten

Ne

Also ich kenne den jetzt nicht, deswegen kann ich das nicht zu 100% sicher sagen.

Aber auf den Bildern sieht es nicht so aus.

Die Muskeln, gerade Bauch und Brust, sehen zu Trocken aus, die Schultern und der Bizeps ist sehr Massiv.

Und die Adern treten sehr Hervor.

Wichtig wäre es die Oberschenkel noch zu sehen.

So bin ich mir aber "relativ" sich das er Stofft oder Gestofft hat.

Kann aber auch einfach am Pump und gutem Winkel liegen.

Ja

Er ist ein sehr seltenes Exemplar von genetischer Elite in Sachen Muskelaufbau.

Allein nach einem Jahr sah er bereits heftiger aus als manch einer nach einem ganzen Jahrzehnt, und da war er erst 15. Sein Muskelaufbau fand generell auch sehr linear statt - bei Steroidkonsum finden meist explosionsartige Resultate statt.

In seinen Videos sagt er immer wieder dass er natural ist. Noch dazu ist er vegan. Er hätte nicht wirklich etwas davon das zu verheimlichen.

Schwer zu sagen

Bedenke, dass sind Bilder, wahrscheinlich auf Instagram, sprich sie sind ziemlich sicher bearbeitet. Ich glaube nichts mehr, was ich auf Insta an Körpern sehe