Ist Paul Unterleitner Natural?

3 Antworten

Das weiß man nicht, aufjedenfall hat er eine sehr starke form und da er wie er selber sagt sein gesamtes leben darauf ausrichtet hat, denke ich schon dass das natural erreichbar ist und manche auf stoff nichtmal so aussehen

Ich mag ihn als person zwar nicht leiden, aber vor der liebe zum Sport sollte man Respekt haben

Hallo Mert0202!

Auf dem Niveau ist keiner natural. so aussehen wie Dwayne The Rock Johnson oder Unterleitner kannst Du nur wenn Du trainierst wie ein Profi, medizinisch geleitet wirst wie ein Profi und Dich ernährst wie ein Profi.

Und da wird es halt ungesund bis gefährlich - natürlich geht das kaum. Was sich da abspielen kann ist fast unglaublich . Supplementierung über einen Cocktail von vielleicht 5 - 10 hochbrisanten "Medikamenten" zu denen dann neben Anabolika ( synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron ) auch Wachstumshormone wie Somatropin (Human growth hormon/HGH) gehören.

Man sollte sich andere Vorbilder suchen, viel Erfolg

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Eher nicht, also nach 15 Jahren könnte ich's ihm vielleicht noch abkaufen, aber nach 5 Jahren ist schon merkwürdig. 🤔

Woher ich das weiß:Hobby