Ist das Parfüm echt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also auch andere Anbietern, die ich grade nach dem Duft abgefragt habe, scheinen einen sehr ähnlichen Preis zu haben. Man muss aber auch sagen, dass die Preise von Düften stark variieren können - schnell steigen / fallen.

Der Anbieter deines angefügten Links scheint mir jetzt nicht gerade unserios zu sein, es gab aber auch schon andere die Zweifel daran hatten - https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=85293

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme
Prxsher
Fragesteller

Okay, danke ich gehe einfach mal davon aus, dass es echt ist nur die Bewertungen sind etwas komisch🤔

vkxni  17.03.2024, 00:25
@Prxsher

Fake Bewertungen gibt es auch auf sehr bekannten Plattform wie Amazon etc. darauf sollte man eh nie vertrauen ;)