Ist das fake parfüm oder so?

1 Antwort

Die größere Version ist meist viel attraktiver für den Preis ... wenn du 2x die 50ml Version kaufst, um die 100ml zu erreichen, dann wären das schon gute ~360€. Viele kaufen sich daher die direkt größere Variante, obwohl sie gar nicht wissen, wie sie die ganze Flasche jemals aufbrauchen werden.

Auf Douglas kostet 50ml 185€ und 100ml 280€ ... auf Amazon würde ich sowas sowieso erstmal nicht kaufen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme