Ist eurer Meinung nach 50ml Parfum zu wenig als Geschenk?
Guten Abend :). Ist es eurer Meinung nach zu wenig, wenn man für seine Geschwister 50ml Parfum holt? Bin ganze Zeit am überlegen ob ich 50 oder 100ml holen soll. Ich weiß auch nicht zu 100% ob der Geruch auch gefallen wird, auch wenn ich persönlich dies gut finde 😂
3 Antworten
Ist voll in Ordnung diese Größe!
50ml halten bei mir persönlich für ein knappes halbes- dreiviertel Jahr, bis das Flakon leer ist, je nach Duft und Jahreszeit. Manche halten auch länger.
Das Tom Ford Noir Extreme, welches mir meine Mutter letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt hat, ist gerade mal zu einem dreiviertel leer (auch 50ml) und ich verwende diesen Duft mindestens 2-3 mal die Woche. Gut allerdings ist dieser Duft so intensiv, das 3 Sprüher schon fast zu viel sind.
Ob ein Parfüm allerdings ein gutes Geschenk ist, ist auch so eine Sache. Wenn du dir zu 100% sicher bist das dieses Parfüm der beschenkten Person voll und ganz zuspricht, ist es natürlich ein gutes Geschenk. Wenn du allerdings nicht weißt auf welche Düfte die beschenkte Person steht, könnte sowas etwas kompliziert werden, da du nicht weißt ob die Person sich darüber freut.
Ich persönlich verschenke gerne Geschenkgutscheine für große Onlineshops, auf dem Wege kann sich die beschenkte Person das kaufen was ihr persönlich gefällt.
Kommt auf das Parfum an. Vielleicht kannst du ja noch was dazu schenken z.B. Pralinen, fals du dir unsicher bist ob es reicht.
Hängt vom Preis ab. Wenns ein teures ist, reichen 50 ml.
Ich schenke meinem Geschwistern aber lieber Tickets für Konzerte , Reisen, Fußballspiele etc.
Danke dir. Wäre der hier gewesen https://www.flaconi.de/parfum/hugo-boss/boss-the-scent/hugo-boss-boss-the-scent-elixir-for-him-parfum.html. Wäre leider wohl dieses Jahr zu spät dran für solche Ideen ^^
Ja in deinem Fall reichen 50 ml aus. Das ist schon hochpreisiger.
Danke, dann hol ich den mit 50ml und noch eine andere Sache dazu ^^
Danke dir. Ja genau wollte eh noch was dazu holen, aber war nur beim Parfum unsicher 😂. Wäre der hier gewesen https://www.flaconi.de/parfum/hugo-boss/boss-the-scent/hugo-boss-boss-the-scent-elixir-for-him-parfum.html