Hallo Leute eine Frage ...ist das Original oder fake?

Armani code  - (Erfahrungen, Fake, Parfüm) 75ml Parfüm - (Erfahrungen, Fake, Parfüm)

1 Antwort

Amazon prüft vor dem Versand nicht, ob es eine Fälschung ist oder nicht.

Der Flakon mit den Blumen scheint ein früheres Design zu sein. Schaut man sich auf der Seite von Douglas ein Bild von Armani Code Femme an, bekommt man den Flakon zu sehen, den Du hast.

Ein wichtiges Kriterium für die Echtheit ist ein aufgedruckter Style-Code (z. B. 38K502) auf dem Boden der Flasche und der Verpackung. Wenn der Code fehlt, hast Du eine Fälschung erwischt.

Auch sollte man die Qualität des weißen Schriftzuges "ARMANI code" auf der Verpackung genau untersuchen. An einigen Buchstaben, z. B. am M und am A sind unten unsaubere Stellen zu sehen.

Wenn Du Dir unsicher bist, solltest Du das Parfum in einer Parfümerie vor Ort auf Echtheit prüfen lassen.