33ml Parfüm?

4 Antworten

Hört sich nicht ganz legal an^^

Ansonsten kann es sowas schon geben.

frauuleinhildaa
Fragesteller

Also es gibt von z.B. Douglas wirklich solche 33ml „Proben“? Sie sagte das wären die „Aufüller“ 😬

IxBetaXI  19.12.2018, 10:09
@frauuleinhildaa

Naja die meisten 33ml "Proben" sind fälschungen.
Eine Probe ist meist um die 5ml.

Es gibt weder von Douglas noch von irgendeinem Markenhersteller 33ml Flakons, diese sind IMMER Fake. Keine Proben, keine Tester, keine "Auffüller"... einfach nur Fakes! Es gibt manchmal 10ml Travel-Sprays das steht dann neben der Milliliter Angabe "0,33 FL.OZ" (10 Milliliter = 0,33 Unzen) und die Fälscher haben es halt vertauscht, da sieht man auch wie viel Mühe die sich geben mit den Fakes 😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Glückssache.

Wenn sie vom Laster gefallen sind ist alles prima, wenn es Plagiate sind (die riechen wie das Original, aber extrem dünn und flüchtig sind) haste halt ins Klo gegriffen.

frauuleinhildaa
Fragesteller

Anscheins sind diese direkt von Douglas. Richen auch wie die Originale habe mir eines meiner Lieblinge mitgenommen und es zuhause mit dem Original verglichen - kein Unterschied 😅

Das ist wie auf dem Polenmarkt , man bekommt nie das was draufsteht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung