Versace Eros oder Jean Paul Gaultier Ultra Male?

1 Antwort

Die sind beide richtig gut.

Eros ist quasi eine Mischung aus Frische und Süsse, wo hingegen Ultra Male reine Süsse ist.

Ih finde Ultra Male ist ein Duft den man eher nur in den Kälteren Monaten trägt und das auch nur im Club. Den tragen aber dafür weniger Leute.

Eros kann man das ganze Jahr über im Club bzw. auf Partys tragen und hat mehr eine Playboy Ausstrahlung meiner Meinung nach.

Ich persönlich würde zu Eros greifen, aber das kommt ganz auf deinen Einsatzbereit an.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Düfte.

Wäre es schlimm Eros in der Schule zu tragen?

0
@EnsarKurfanki

Oh bitte mach das nicht... Ich habe einen Klassenkollegen der das immer macht und der Duft ist einfach viel zu start dafür 6 Stunden lang in einem Klassenraum zu hängen. Er beginnt einfach zu nerven in der Klassse.

0

Was möchtest Du wissen?