Was denkst über das Parfum Joop pour homme?

 - (Parfüm, Joop)

4 Antworten

Hallo,

mir gefallen für den Mann

• Homme v. Joop

• Background v. Jill Sander

• Rocky Mountain Wood von Dsquared²

Du weißt aber schon, dass Parfums bei jeder Person anders duften, nicht wahr?

:-) AstridDerPu

Ich als Frau Mag es und hab es immer mein ex mann gekauft er magt das auch

Ein ganz toller Duft....da muss man als Frau einfach schnüffeln....

amdros  24.02.2017, 20:38

Macht dich das high??

BEAFEE  24.02.2017, 20:38
@amdros

Was es mit mir macht, verrate ich Dir nicht...:-))

amdros  24.02.2017, 20:46
@BEAFEE

Ih..wie häßlich du heute zu mir bist..hab ich das verdient ;-))

BEAFEE  24.02.2017, 20:48
@amdros

Du kannst gern alles essen, aber......^^

amdros  24.02.2017, 20:54
@BEAFEE

DEN Gefallen werde ich dir aber nicht tun...ich esse nur das, was ich mir selbst koche und mir dann auch schmeckt..so!!

Ich liebe es weil es die Frauen anzieht wie die Motten das Licht....grinssss