Kopfweh von Parfum/Parfüm?

6 Antworten

kann durchaus sein.

kann sogar sein, dass du gegen bestimmte duftstoffe allergisch bist. meist ist es limonene, geraniol, aber auch lavendel, flieder, rose lösen häufig allergien aus.

ja das kann gut sein. ich bekomme auch kopfschmerzen von parfüm, vor allem wenn patchouli oder rosen , veilchen und fresien da drin sind. mag nix süßes , schweres

es gibt schon eine Parfümallergie, aber ich glaube die löst juckreiz aus. kann aber auch einfach sein dass gewisse personen einfach zu viel benutzen dann bekomme ich auch kopfschmerzen

Männer: Welche Deos, Parfums und, Duschgels sind eure Nr. 1 / must have?

Hey,

würd mich ma interessieren was ihr so benutzt, da i ma auf Suche von Neuem bin.

Hab derzeit

1. Axe Gold und Dark Temptation

2. Playboy (früher Sean Paul Gaultier und Harley Davidson 《 find i leider nimmer); benutz aber zur Zeit eig gar kein Parfum mehr.

3. Playboy Gold, Axe Gold, Axe (des blaue kP wies heißt) und ab und zu Duschdas Mango

in Benutzung.

...zur Frage

Parfüm/Bodyspray o.ä. was ähnlich riecht wie das Kokos-Vanille Deo von Lavera?

Hallo,

ich habe immer das Kokos-Vanille Deo von Lavera benutzt und den Geruch geliebt!!
(https://www.amazon.de/Lavera-Fresh-Spray-Bio-Vanille-Bio-Kokos/dp/B005J4NQSK)
Allerdings wurde es leider aus dem Sortiment genommen und ich habe bisher nichts gefunden was auch nur ansatzweise so gut riecht :(

Falls jemand ein ähnlich riechendes Produkt kennt dann würde ich mich sehr über einen Hinweis freuen!!

Vielen Dank und liebe Grüße
Kerstin

...zur Frage

Hab mir eine 200ml Parfum Flasche von Douglas geholt- only the brave tattoo. Kann es sein das Douglas fake Parfums verkauft da der Geruch schnell verschwindet?

...zur Frage

Typisch Männliches Parfüm/Deo?

Es gibt so einen Geruch den tragen ein paar Männer und es riecht einfach total männlich und gut. Ich kann es nicht beschreiben, z.B. riecht One Million zu süß und komisch dagegen ist das andere männliche Parfüm viel besser. Wisst ihr welches Parfüm/Deos diesen Typischen Geruch haben und männlich riechen aber nicht zu aufdringlich?

...zur Frage

Ist es schädlich wenn man sich manchmal Deo oder Parfum auf die Hände sprüht?

Hände wasche ich sowieso. Aber nach bestimmten Dingen geht der Geruch nicht weg. Der Deo-Geruch überdeckt dennoch nicht den ganzen Geruch,der auf den Händen ist. Nur hab Angst,dass man den Geruch riecht,wenn ich kein Deo oder Parfum auf die Hände sprühe. Der Geruch ist nicht von Drogen.

Den Grund würde ich nicht so gerne nennen. Danke für Antworten :-)

...zur Frage

Penetranter Geruch in der Nase?

Ich habe oft so einen ganz merkwürdigen Geruch in der Nase den nur ich rieche. Es ist keine Stinknase, bevor manche Leute das schreiben. Mein HNO-Arzt hat gesagt, dass es verfaulter Schleim ist und das es nach mehrmaligen Nasespülen weg geht. Dem ist aber nicht so. Andere Düfte überdecken zwar den Geruch, ich bezweifle aber das Deos langfristig gesund sind. Manchmal ist der Geruch ne Woche da, manchmal nen halben Monat weg:/ Wisst ihr was das ist? Weil das auch nicht ortsgebunden ist:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?