können auch frauen männer deo benutzen?

7 Antworten

Können schon, passieren wird da sicher nix. Aber gefällt Dir dieser meist sehr herbe Duft wirklich?

gabi3
Fragesteller

Ja

Nein stimmt nicht. Manche mänberdeos richen eben einfach himmlisch😊

Nein, da sind keine Hormone drin.

Das sind Duftstoffe...

In manchen Deos sind Pheromone (Sexuallockstoffe) also auch Duftstoffe - nur das die das andere Geschlecht ansprechen sollen.

Und keine Hormone ^^

ich nehme auch nur männer-parfüm bzw männer-deo. weil mir das für die frauen viel zu süß ist. ich mag es auch lieber herb. und mir hat es bis jetzt noch nicht geschadet