können auch frauen männer deo benutzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Können schon, passieren wird da sicher nix. Aber gefällt Dir dieser meist sehr herbe Duft wirklich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gabi3
18.04.2016, 19:51

Ja

1

Das sind Duftstoffe...

In manchen Deos sind Pheromone (Sexuallockstoffe) also auch Duftstoffe - nur das die das andere Geschlecht ansprechen sollen.

Und keine Hormone ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein soweit ich weiß befindet sich in Männer DEo kein Testosteron, aber selbst wenn wird es wohl nur in sehr kleinen Dosierungen vorhanden sein un die Haut wird wohl kaum vil davon aufnehmen also sekbst wenn welches vorhanden sein sollte wird dir kein Vollbart danach wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich nehme auch nur männer-parfüm bzw männer-deo. weil mir das für die frauen viel zu süß ist. ich mag es auch lieber herb. und mir hat es bis jetzt noch nicht geschadet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein stimmt nicht. Manche mänberdeos richen eben einfach himmlisch😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da sind keine Hormone drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?