Tattoos bei Männern attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Finde ich nicht schön 43%
Finde ich attraktiv 39%
Ist mir egal 17%

7 Antworten

Ist mir egal

Es ist am Ende irrelevant, was ich finde, denn Tätowierungen macht man für sich, nicht für andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Finde ich attraktiv

Tattoo ist aber nicht gleich Tattoo. Mir gefallen selber (männlich) dezente Tattoos - also bei Frauen als auch bei Männern. Finde das bei Männern dann eben "nur" ästhetisch und nicht mehr.

Selber wären wenn, dann auch nur kleine, dezente Tattoos mit Bedeutung etwas für mich. Und irgendwas, das mit Musik zu tun hat. :)

Finde ich attraktiv

Es kommt immer auf den Typ man an. Meistens aber ist es für mich attraktiv.

Finde ich nicht schön

Finde ich attraktiv

Ich finde es als Mann bei Frauen sehr attraktiv. Falls es dich interessiert