Sternzeichen Übersetzung?

5 Antworten

Widder = Aries , Stier = Taurus , Zwillinge = Gemini , Krebs = Cancer , Löwe = Leo , Jungfrau = Virgo , Waage = Libra , Skorpion = Scorpius , Schütze = Sagittarius , Steinbock = Capricornus , Wassermann = Aquarius , Fische = Pisces

Mit diese Übersetzung ( Latein ) arbeiten weltweit alle Astronomen und Astrologen .

Warum probierst du nicht einfach Google mit "Sternzeichen spanisch" - und schon hast du, was du willst.
In Sekundenschnelle geht das, - aber erst mal hier fragen.

Prägt das Sternzeichen den Charakter von Tieren?

Hallo :)

Beim Menschen werden manche Charaktereigenschaften als typisch für sein Sternzeichen gesehen. Fische z.B. gelten als sehr sensibel, Steinböcke als besonders dickköpfig usw.

Meine Frage: Habt ihr solche für das Sternzeichen typische Eigenschaften auch bei euren Tieren beobachten können? Wer nachgucken möchte: Eine gute Übersicht der Eigenschaften bekommt ihr, wenn ihr hier http://natune.net/sternzeichen auf das jeweilige Sternzeichen klickt.

Bitte spart euch Antworten wie "ist doch totaler Unsinn" etc. Danke :)

...zur Frage

Glaubt ihr an Sternzeichen und ihre Beziehungen?

Dass Personen mit bestimmten Sternzeichen besser zusammenpassen als andere?:) weil sie harmonisch zusammenpassen?

LG

...zur Frage

Sind die Sternzeichen auch auf Tiere "übertragbar"?

Also, ich habe mir einfach die Frage gestellt, ob man die 12 Sternzeichen (Steinbock,...) auch auf Tiere "anwenden" kann. Man schreibt ja jedem Sternzeichen bestimmte Eigenschaften zu, die meiner Meinung nach auf viele Menschen, die ich kenne zutreffen. Geht das auch bei Tieren?

...zur Frage

woher finden die wissenschaftler die eigenschaften der sternzeichen heraus?

krebs widder stier skorpion

...zur Frage

Passende Superkräfte zu Sternzeichen?

Ich schreibe gerade an einer Geschichte, aber mir fallen keine passenden Superkräfte ein. Falls jemand nicht mehr alke weiss: widder stier zwilling krebs löwe waage skorpion schütze steinboch jungfrau wassermann fische

...zur Frage

Welches Tier ist stärker, Widder oder Steinbock?

Ich male gerade ein Bild wo es um Sternzeichen geht und einen Kampf zwischen Widder und Steinbock. Jetzt habe ich überlegt welches der beiden Tiere wohl von Natur aus stärker wäre und einen Kampf gewinnen würde? Hörner haben ja beide, der Widder sieht von Natur aus etwas muskulöser aus, aber was würdet Ihr sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?