Trifft diese Auswertung auf euch zu?

Übrigens bin ich Jungfrau also Virgo und ich HASSE Birnen 🍐❌

Das sind die Sternzeichen auf Englisch

Aquarius: Wassermann ♒

Taurus: ♉ Stier

Gemini: Zwillinge ♊

Cancer: ♈ Widder

Leo: Löwe ♌

Libra:Waage ♎

Scorpio: ♏ Skorpion

Capicorn: Steinbock ♑

Aries: Krebs ♋

Pisces:Fische 🐟

Sagittarius: ♐ Schütze

wiegehtes12  11.09.2021, 11:47

Und was ist jetzt welches Sternzeichen? Gehören die Kiwis zum Skorpion?

Ah sorry jetzt gesehen 😅

9 Antworten

Nein, da kenne ich ganz viele Leute, die Erdbeeren oder Himbeeren bevorzugen, obwohl die meisten Leute, weder noch im Sternzeichen Löwe, weder noch Sternzeichen Fische sind. Das soll aber nicht heissen, dass es manchmal auch zutrifft. Aber die Erdbeerzeit geht bis Juli und das Sternzeichen Löwe beginnt auch im Juli, das mag sein.

Überraachenderweise ne.

Ich esse fast nie apfel. Bei kirschen wär ich dabei gewesen

Hallo!

Das ist so mein Horoskop:

  • Sonne: Stier
  • Mond: Widder
  • AC: Waage
  • MC: Krebs
  • IC: Zwillinge
  • DC: Widder

Und hier sind die Früchte sortiert. Zitrone mag ich’s am wenigsten:

  1. Pfirsiche (Waage)
  2. Kirschen (Krebs)
  3. Melone (Stier)
  4. Feigen (Schütze)
  5. Erdbeeren (Löwe)
  6. Apfel (Steinbock)
  7. Birnen (Jungfrau)
  8. Bananen (Widder)
  9. Orange (Zwillinge)
  10. Himbeeren (Fische)
  11. Kiwi (Wassermann)
  12. Zitronen (Skorpion)

Da mein Sternzeichen Platz 3 belegt. Mein Ac der erste Platz ist und Skorpion das Sternzeichen ist, das bei mir am seltensten vorkommt würde ich sagen, dass es ziemlich gut passt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Sternzeichen anhand von Eigenschaften erraten.

Ich "mag" Äpfel schon, aber ist nicht meine Präferenz. Ich mag primär Beerenfrüchte und Kakteenfeigen ;)

Aber so oder so kanns eh nicht flächendeckend stimmen, weil Viele auch Obst allgemein nicht mögen.

Und wer mag denn Zitrone am Liebsten?

Ich bin Zwilling und Orangen sind mein hass Obst.

Wie immer passt das Ergebniss überhaupt nicht