Rammstein Skandal?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, ich denke schon, dass es stimmen könnte. 79%
Anderes 21%
Nein, das halte ich für erfunden. 0%

7 Antworten

Anderes

IIch denke immer, dass ein Ruf ganz schnell ruiniert ist, obwohl sich hinterher die Unschuld herausstellt. Man muss immer vorsichtig mit solchen Behauptungen sein.

Wenn er das wirklich gemacht hat, soll er zur Rechenschaft gezogen werden und dafür büßen.

Ansonsten ist er solange unschuldig für mich, bis ihm das Gegenteil bewiesen wurde.

Ja, ich denke schon, dass es stimmen könnte.

Ich denke aber auch, dass die betroffenen Damen sehr unterschiedliche Blickwinkel darauf haben, ohne dass einer davon richtiger ist, als der andere.

Ja, ich denke schon, dass es stimmen könnte.

Es ist einfach krank was im Untergrund abgeht. Viele Menschen wissen es nur nicht und leben ihr 0815 Legebatterienleben und rauchen bisschen weed und schreiben an die Laternen: F*** die Cops!

Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Danke, Vater Staat. Doch auch dort gibt es Wölfe im Schafspelz. Meistens sind auch Leute, denen man es nicht direkt ansieht. Charismatisch. Sogar kirchlich engagiert. Sozial gut eingebettet, gutes Alibi. Aber würden wir mal wissen was alle machen in ihren Logen usw. Da hilft nur Weisheit von oben um die Geister unterscheiden zu können. Ich möchte nicht irgendwelche Verschwörungen hoch preisen. Aber in jedem "Spaß" steckt ein bisschen Wahrheit. Die Masse feiert die kranke Musik und sie torkelt herum in der Massenhypnose der Schlange. Und die Christen werden auch noch als gehirngewaschen bezeichnet.

Wiederum nimmt ihn der Teufel mit auf einen sehr hohen Berg und zeigt ihm alle Reiche der Welt und ihre Herrlichkeit und spricht zu ihm: Dieses alles will ich dir geben, wenn du niederfällst und mich anbetest! Da spricht Jesus zu ihm: Weiche, Satan! Denn es steht geschrieben: »Du sollst den Herrn, deinen Gott, anbeten und ihm alleindienen!« Matthäus 4:8‭-‬10

Ja, ich denke schon, dass es stimmen könnte.

Halte es für sehr wahrscheinlich, wenngleich ich mir manche Begrifflichkeiten nicht zu eigen machen wollen würde.

Ich habe Rammstein schon fast immer kritisch beäugt. Wegen der Texte.

Viele, viele Youtuber mit viel Reichweite mag' ich nicht besonders. Das entscheidende Video von Kayla Shyx jedenfalls... nunja, ich halte ihre Aussagen zumindest für glaubwürdig.

Die Beschreibung dessen wie es auf solchen Konzerten zugeht und auch backstage und so weiter, deckt sich mit dem was ich weiß und was sonst so bekannt ist.

Alles in Allem..... sehr traurig... Es bestätigt irgendwie alles, was ich so im Allgemeinen über unsere Gesellschaft und bestimmte Klientele denke.

Ich bin zwar generell auf der Seite der Missbrauchsopfer. Ich mag' aber eigentlich so ziemlich alle Akteure in der Sache nicht, egal von welcher Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich denke schon, dass es stimmen könnte.
  1. Haben es ja schon viele Frauen gesagt.
  2. Kann ich mir das einfach gut vorstellen.
  3. Hat Rammstein nichts wirklich abgestritten, was unüblich ist, normalerweise wird immer alles abgestritten. Dies finde ich ist ziemlich eindeutig.

Ich bin gespannt was bei raus kommt…

Ich werde als nebenberuflicher DJ kein Rammstein mehr auflegen und auch privat werde ich es nicht mehr hören.