Welches Rammstein-Mitglied mögt Ihr am dollsten und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Keinen 🤮 41%
TillLindemann 🎶 23%
Richard Zven Kruspe 🎸 14%
Christoph Schneider 🥁 14%
Flake Lorenz 🎹 9%
Paul Landers 🤠 0%
Oliver Riedel 🚣🏻 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
TillLindemann 🎶

Natürlich mag ich toll Lindemann am dollsten! Er ist halt ein Männchen und ein Hammer!

Wobei ich den Herr Landers auch ziemlich mag. Das hat natürlich nichts mit gewissen Ähnlichkeiten zu tun!!🤣

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Louise785
Fragesteller

Sasa. Du magst also den "toll Lindemann" am dollsten. Weil er so "toll" ist, was?

Parawiustel  21.04.2023, 22:35
@Louise785

Scheiß Autokorrektur!🤬🤬🤬🤬🤬🤣🤣

Natürlich meinte ich Till Lindemann.

Louise785
Fragesteller

Wir sind gerade nicht in einer Challenge, wo alle Vokale gegen "O" getauscht werden! Also beleidige mein Männchen nicht und nenne ihn NIE wieder "Till"!!!

Richard Zven Kruspe 🎸

Trotz seiner Verschandelung von Deutschland kommt er, neben Till Lindemann natürlich, am sympathischten und coolsten rüber.

Musikalisch sind natürlich alle gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
Richard Zven Kruspe 🎸

Einfach ein legendärer Gitarrist 🤘🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧
Christoph Schneider 🥁

Mag sein drumming und der inszeniert sich nicht die ganze Zeit wie einige andere und wirkt sympathisch

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan