Mögt ihr Links 2 3 4 von Rammstein?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Geht 22%
Nein 11%
Was ist das 0%

2 Antworten

Ja

Hi KingL880,

Ich finde das Lied unglaublich toll.

Der Text ist genial, mit der Anspielung auf den Vorwurf, dass Rammstein rechts ist.

Ich finde auch den Rhythmus super toll, daher höre ich es sehr gerne.

Live hat mich diesmal das Solo von Richard echt umgehauen! Ist sehr gut gelungen.

Das Lied gehört zwar nicht zu meinen Top 10, aber ich höre es extrem gerne!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:Hobby – GRÖßTER RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤
Ja

Ein sehr wichtiges Statement von der Band.

Das Solo von Richard ist fantastisch. 🔥🤘

Aber musikalisch gesehen, gibt es deutlich bessere Songs von Rammstein.

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅