An die Rammstein Fans: was gefällt dir an Rammstein?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Anderes: 50%
Die Musik 25%
Die Konzerte 25%
Die Texte 0%
Till 0%
Das Düstere 0%

2 Antworten

Anderes:

Kurz gesagt: Alles!

Ich liebe die Harten Gitarrenriffs, die geilen Lyriks, die einzigartige LiveShow, die einzelnen Bandmitglieder, usw.

Seit vielen Jahren meine Lieblingsband und das wird sich so schnell auch nicht mehr ändern. 🤘🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Anderes:

Hi TCRhammerhai,

Ich könnte gar nicht sagen, was mir am meisten gefällt. Mir gefällt alles. Denn diese ganze Kombination macht diese geniale Band aus.

Ich liebe ihre Musik, ihren Style, ihre Texte, ihre Bühnenperformance, ihre Feuershow, Till, seine Stimme, alles!

Als ich mit 8 Jahren mein erstes Rammstein-Lied gehört habe (Amerika) war ich schon "umgehauen" davon. Später habe ich immer mehr Lieder gehört und seit 3-4 Jahren bin ich ein Riesenfan von ihnen.

Ich höre sie täglich und liebe jedes einzelne Lied, kann alle auswendig und es kaum erwarten dies Jahr mein erstes Konzert zu erleben (in 9 Tagen!!!).

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:Hobby – GRÖßTER RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤