Wie findet ihr Rammstein?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Auf keinen fall 33%
Ich bin der größte Fan von Rammstein 25%
Kann man hören 21%
Naja 21%
Ich bin der größte Rammstein hater 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin der größte Fan von Rammstein

Hi KingL880,

Ich kenne ihr Musik seit ich 8 Jahre alt bin und habe da schon hin und wieder das ein oder andere Lied gehört.

Mit 12-13 Jahren ist dann der Fanatismus explodiert...

Ich bin dies Jahr (in genau 9 Tagen) auf meinem ersten Rammstein-Konzert in der Feuerzone und freue mich unsagbar doll darauf!

Ich liebe ihre Musik und ihre Texte über alles, höre sie jeden Tag.

Mein Zimmer ist mittlerweile einfach zugekleistert mit Bilden von ihnen und ich besitze schon einige T-Shirts und anderes Accessoires.

LG

LovePitbulls

Ich bin der größte Fan von Rammstein

Rammstein ist seit vielen Jahren meine absolute Lieblingsband. 🤘🔥

War schon öfters auf deren Konzerten, hab sooo viel Merch, kenne jeden Song auswendig, usw. 🤘🤘

Ich liebe die Band einfach!!

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

KingL880
Fragesteller

Ich liebe auch Ramstein

Ich bin der größte Fan von Rammstein

Der größte vielleicht nicht, aber definitiv ein Fan, ja. War erst letzte Woche in Dresden auf dem Konzert.

KingL880
Fragesteller

Ich auch am Sonntag

Shalidor  21.05.2024, 18:46
@LeWe23

War viel los? Auf FanSale hat man die Karten für Mittwoch ja kurz vor dem Konzert noch haufenweise für 46€ hinterher geschmissen bekommen. Der Platz kann demnach nicht ausgefüllt gewesen sein

LeWe23  22.05.2024, 09:59
@Shalidor

Naja, es waren geschätzt 50.000 Menschen anwesend. Da es auf dem Messegelände war, nicht in einem Stadion, verteilte sich alles recht gut. Man konnte slo angenehm stehen und was sehen, ohne eingeengt zu sein. Hatte - auch weil es eine Wiese war - was von einem Festival.

Kann man hören

Eine meiner Lieblingsbands seit über 17 Jahren. Ich würde mich aber nie als "größten Fan" bezeichnen.