Welchen der Rammsteiner mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich mag gar keinen! 33%
Till Lindemann 21%
Christoph Schneider 13%
Christian "Flake" Lorenz 13%
Richard Kruspe 8%
Paul Landers 8%
Oliver Riedel 4%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Christoph Schneider

Christoph und Richard. Einfach meine Lieblinge. Die sind mir einfach so sympathisch und ich würde sie echt gerne mal in echt treffen. 🔥🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Christoph Schneider

Weil er als einziger den Mut hatte, die Mauer des Schweigens zu brechen und öffentlich auszusprechen, dass es auch innerhalb der Band Probleme mit Till gibt. Finde es sehr schade, dass das nicht weiter aufgearbeitet wird!

NixDa951
Fragesteller

Eigentlich geht es uns ja nichts an, wie die Bandmitglieder zueinander stehen. Und ob sie da irgendwas aufarbeiten können wir nicht wissen...

Anonym83829  11.12.2023, 15:53
@NixDa951

Doch ich finde vor allem wenn solche krassen Vorwürfe im Raum stehen muss das für die Fans lückenlos aufgeklärt werden.

NixDa951
Fragesteller
@Anonym83829

Nicht in allen Dingen. Die Herren haben auch sowas wie Privatsphäre!

Was die Vorwürfe bezüglich Till Lindemann angeht, also das "rekrutieren" und vergewaltigen, sowie das benutzen von K.o -Tropfen angeht, wurde man, meiner Meinung nach, ausreichend informiert, wenn man nicht gerade die Presse gewählt hat.

Oliver Riedel

Ist für mich eine Einheit. Hatte da nie einen besonderen Liebling. Aber ich nehm mal den Oli weil den sonst keiner nimmt.

NixDa951
Fragesteller

Ich hätte ja auch noch die Option "Ich mag alle" dazu gewählt, aber das ging leider nicht. Außerdem habe ich mir gedacht, dass mehr Menschen "Ich mag gar keinen" anklicken wollen. 😂

Ich mag gar keinen!

Weder noch den einen und noch weniger den anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍